Luis' Spanisch Schule

Spanisch lernen im Urlaub auf Teneriffa

Lernen Sie Spanisch bei Luis Ramos Ordoqui

Spanischlehrer Luis in Puerto de la Cruz auf Teneriffa

Willkommen auf meiner Webseite

Bei mir lernst Du Spanisch sprechen, ganz leicht und sehr schnell. Den Unterricht gebe ich in kleinen Gruppen angemessen an Deine persönlichen Spanisch Kenntnisse.

Du wohnst und arbeitest auf Teneriffa oder bist nur kurz im Urlaub hier in Puerto de la Cruz ?

Meine Kurse sind für jeden geeignet ! Ob Du nur eine Woche Zeit hast oder mehrere Monate, es wird Dir auf jeden Fall SPASS machen zu lernen und Spanisch zu sprechen, und mir auch. Von mir gelenktes Sprechen, wird sicher für jeden Teilnehmer zu einem echten Erfolgserlebnis (und das übrigens, von der ersten Stunde an!)

Nur Mut ! Gemeinsam schaffen wir das !

Lass Dich mal blicken !

Bis bald
Luis

 

Andrea
Danke für den tollen Unterricht!
!Hola Luis! Danke für den tollen Unterricht. Ich wollte meinen Urlaub nutzen, um ein bisschen für mein Spanisch zu tun und bin zufällig dich im Internet gefunden. Es hat sich gelohnt :-) Ich habe sehr viel gelernt und habe viel Spass dabei gehabt. Leider hatte ich nur eine Woche Zeit; ich hätte gerne weitergemacht. Sollte ich wieder einmal auf Teneriffa Urlaub machen, werde ich die Gele...
Frank & Michaela
Hallo Lieber Luis, wir senden Dir ganz liebe Grüße aus Kanada. Die Delfinder
carmen
hola Luis, gracias por enseñarme el aleman y hacerlo tan facil.

Wetter

Puerto de la Cruz

Impressum

verantwortlich für den Inhalt:

Luis Ramos Ordoqui

Avenida del Marqués de Villanueva del Prado 4

38400 Puerto de la Cruz

Telefon: +34 922 57 53 44

Ich übernehme keine Verantwortung für Inhalte von verlinkten Seiten

 

Design und Programmierung:

Webmaster Service Tenerife

www.webmaster-tenerife.com